Laufhose mit oder ohne UHose?

ja. Genauso ist Schwarzer Kimono einen Testlauf wert. Und es ist nicht meine Schuld, dass die meisten Leute mich beim Wort nehmen. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Sasuke Kimono. Es war schon immer mein Traum, einen Blog über Laufhosen zu haben. Ich war schon immer fasziniert von dem, was die Leute tragen, wenn sie herumlaufen, also konnte ich einfach nicht verstehen, warum es immer nur ein weißes Hemd und eine Hose ist. Als Amateur-Läufer wollte ich schon immer mehr über die gesamte Lauf-Community erfahren, und nach einiger Zeit hatte ich meine erste Idee von einem Blog über Laufbekleidung.

Und dann passierte es: Ich traf einen Haufen Freunde, die gerne laufen, aber nie die Hose ausgezogen bekommen haben. Auf der Suche nach etwas, worüber sie reden konnten, wurde mir klar, dass ich auch versuchen sollte, den Leuten zu erklären, warum sie ihre Hose ausziehen sollten, wenn sie laufen. Als ich zum ersten Mal an diesen Blog dachte, dachte ich nicht wirklich, dass er weiter gehen würde als ein "Oh mein Gott" Blog. Aber dann habe ich ein wenig recherchiert, und ich war erstaunt, als ich herausfand, dass es jetzt eine Gruppe von Menschen gibt, die das tun, und sie sind begeistert davon. Wo gibt es diese Hose?herren? Ich wusste, dass ich das verwirklichen musste. Und das ist genau das, was ich hier tue.

Ich kann nicht einfach ein Kerl sein und einen Blog über Hosen schreiben. Ich muss mehr tun, als nur darüber zu schreiben und zu hoffen, dass die Leute es bemerken. Ich weiß, dass einige Leute meinen Blog-Stil nicht mögen. Das ist völlig in Ordnung, solange sie sich nicht die Zeit nehmen, zu meinem Blog zu kommen. Diese Seite wurde erstellt und wird so bleiben, wie sie jetzt ist. Daran muss man nichts ändern. Ich habe auch meinen eigenen persönlichen Blog: Ich werde nicht über irgendwelche Kleider schreiben, und überhaupt keine Kleider. Es wird keine Kleidung in diesem Blog geben. Der Grund, warum ich über Kleidung schreibe, ist einfach: Mir wurde von vielen Leuten gesagt, dass ich zu nett bin, um über Kleidung zu schreiben, also werde ich dir von Kleidung erzählen. Dabei ist es scheinbar besser als Hosen Vergleich.