Mädels, findet ihr lieber eng oder lieber weite Jogging Hosen bei Männern im Gym besser? Soll die Jogginghose am Po eher eng oder weit sitzen?

Enge Jogginghosen sehen gut aus und funktionieren gut. Laufhose mit oder ohne UHose? Aber ich mache sie nie zu meinem Favoriten im Fitnessstudio.

Ich bin kein Fan von Jeans für das Fitnessstudio. Ich bevorzuge Skinny Jeans und Jeans mit viel Stretch, aber Tatsache ist, dass ich in sehr guter Verfassung bin. Ich will nicht dünn aussehen, auch wenn es mir die "besten" Ergebnisse bringt. Ich will fit aussehen. Wenn ich einen sehr aktiven Sport treibe (z.B. Laufen, Radfahren, Langlaufen, etc.), kann ich immer eine gute Jeans bekommen. Wenn nicht, könnte ich versuchen, eine Jeans zu finden, die besser zu meinem Körper passt. Aber ich brauche nicht wirklich die Passform, um mich wohl zu fühlen. Das bedeutet, dass ich jederzeit rausgehen und neue Jeans kaufen kann.

Ich suche seit Jahren und habe keinen passenden Partner für mich gefunden. Ich war im Begriff, auf eine Reise zu gehen, dachte ich, und ich wollte neue Jeans kaufen. Ich hatte bereits ein paar Paar Jeans aus dem Secondhand-Shop gekauft und war mit ihnen nicht zufrieden. Aber dann sah ich eines Tages ein Paar auf der Straße. Ich war interessiert. Ich habe sie aus dem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich steckte sie in meinen Rucksack und brachte sie nach Hause. Betrachten Sieeinen Hosen Testbericht. Ich legte die Jeans in meine Jeans-Schublade und die Hose in die Schublade und begann, auf die Hose zu schreiben. Ich war so begeistert von diesem Blog. Ich schrieb weiter. Und je mehr ich schrieb, desto mehr interessierte Menschen waren es. Je mehr der Blog wuchs. Und dann wurde mir klar, dass ich einfach jeden Tag etwas über meine Jeans schreiben musste, was es unmöglich machte, mit allem anderen Schritt zu halten. Ich fing an, in den Urlaub zu gehen, wenn ich einen freien Tag hatte und schrieb die ganze Zeit. Ich musste vom Blog und meinen Freunden wegkommen, weil ich einfach nicht die Energie hatte. Anfang November 2012 habe ich wieder angefangen zu bloggen. Nun, ich wusste nicht, dass ich so viele verschiedene Hosenarten haben würde, über die ich schreiben könnte. Ich bin gerade mit einer leeren Tafel reingegangen. So viele Dinge kamen zur Sprache, über die ich einfach nur schreiben musste, und ich hörte nie auf zu schreiben.