Was ist das für eine tolle Beschichtung auf der Hose?

das Wachs.

Aus irgendeinem Grund gefiel mir diese Antwort nicht. Vor ein paar Jahren begann ich, mich immer mehr dafür zu interessieren, meine Hose zu wachsen. Und ich habe meine Nachforschungen angestellt. Was ich entdeckte, war, dass dieses Wachs die Antwort auf so viele meiner Hosenbedürfnisse war, und es war erschwinglich. Ich hatte dieses Zeug jahrelang aufbewahrt, und ich fing an, es ein paar Mal pro Woche anzulegen. Ich zog meine Hose an und es war ein anderes Gefühl. Meine Beine fühlten sich ein wenig extra weich an und ich mochte es, dass ich nicht kämpfen musste, um sie hochzuhalten. Ich mag es! Ich bin kein Experte, aber ich habe Erfahrung mit anderen Wachsen, so dass es vernünftig erscheint, dass ich mit diesem Wachs gute Ergebnisse erzielen kann. Jetzt benutze ich es nur noch an der Innenseite und Außenseite meiner Hosenbeine. Die andere Sache, die ich an diesem Wachs mag, ist, dass es nicht dazu führt, dass sich meine Beine eng anfühlen, wie es viele Wachse getan haben, die ich benutzt habe. Es macht meine Hose bequemer und sie scheint nicht ihre Form zu verlieren. Ich bin kein großer Fan von Wachsen, die zu hart oder zu hart sind, aber wenn Sie sie herausnehmen müssen, sollte es Ihrem Bein nicht schaden oder Ihre Lebensqualität beeinträchtigen.

Bewertet 5 von 5 von 5 von rb9000 von Great product! Meine Frau hat es versucht und sie liebt es! Ich ließ sie das Wachs ausprobieren, aber es scheint ein sehr dünnes Produkt zu sein, und es fühlte sich nicht sehr dick an. Sehen Sie einen Beachvolleyball Hose Testbericht an. Ich trug das Wachs um ihre Taille auf, so dass ich dort eine ordentliche Menge an Abdeckung bekam, aber ich glaube nicht, dass es genug war. Ich bemerkte auch, dass ihre Beine nach dem Auftragen des Wachses viel stärker befeuchtet wurden. Ich bin immer noch am Zaun, um es an den Seiten meiner Beine zu benutzen, weil es so dünn ist.

Bewertet von KWG19 von Works mit 5 von 5 Punkten sehr gut! Das Produkt war so großartig in einer neuen Episode von "Dr. Oz", wo die Hose, die ich gekauft habe, getragen wurde. Das unterscheidet es von Artikeln wie bspw. Arbeit Hose. Ich habe es nach dem Waschen aufgetragen und es hat sehr gut funktioniert. Ich habe gerade das rote Linienmaterial für einen anderen Kauf gekauft und es funktioniert genauso gut wie die rote Linie. Ich kann es kaum erwarten, das andere Material auszuprobieren. Ich habe es auch an der Innenseite meiner Füße benutzt und es hat auch sehr geholfen. Der einzige Sturz ist der Stoff. Dabei ist es wohl hilfreicher als Redpoint Hose. Es ist ziemlich dünn und schwer zu bearbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Genau das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von weiteren Artikeln wie Hosen Vergleich.

Ich arbeite immer noch mit einem neuen Material von einer anderen Firma namens Schott und es ist viel besser als das, das ich habe. Es ist viel dünner und sehr weich im Griff. Ich benutze es jetzt an meinen Schuhen und es funktioniert großartig. Außerdem habe ich eine neue Quelle für Hosenfarbstoffe (auch von Adidas verwendet) von einem anderen Hersteller gefunden, die ich noch nie zuvor verwendet habe. Es ist ein wenig teurer und ich muss ein wenig warten, um diese Farbe in meinem Geschäft zu haben, aber ich bin sicher, dass sie sehr, sehr gut sein wird. Und ich habe gerade eine Sendung von einer anderen Fabrik aus Polen namens Breda erhalten, die ebenfalls sehr gut ist. Es ist sehr leicht und hat mehr als 20 verschiedene Farben und sie sind wirklich teuer, aber ich werde in Zukunft viel mehr von ihnen kaufen.